Du bist hier:
1,4kw Anlasser
Könnte auch sein, dass ähnliches wie beim ltd meiner Tochter war: Dazu habe ich hier sogar auch mal eine Frage gestellt, da der Wagen einfach nicht angesprungen ist. Vor 2 Wochen wieder probiert, - geht nicht. Dreht nicht gut um und wird langsamer. Dann eine Starterbox und danach eine LKW Batterie zur Hilfe genommen. Er drehte langsam um. Ich habe dann den Anlasser ausgebaut und zu einem Anlasser- und Lichtmaschinenspezialisten bei uns gebracht.
Beim Anlasser ist vorne am Ritzel eine Lagerbuchse. Diese war ausgeschlagen. Somit lief der Anlasser innen etwas schief und klemmte am Eisenkern. Zugleich sind am Ende Kontakte. Diese wurden dann nicht mehr so gut berührt und es funktionierte nicht. Nun ist ein neues Lager drin, - eingebaut und der Wagen ist angesprungen.
Beim Anlasser ist vorne am Ritzel eine Lagerbuchse. Diese war ausgeschlagen. Somit lief der Anlasser innen etwas schief und klemmte am Eisenkern. Zugleich sind am Ende Kontakte. Diese wurden dann nicht mehr so gut berührt und es funktionierte nicht. Nun ist ein neues Lager drin, - eingebaut und der Wagen ist angesprungen.
Neue Antwort erstellen