US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

...auch hier gelandet...

wienhausencustoms Professional17.11.13 12:24
WohnortKarte:
Wienhausen
Hallo.... Mein Name ist Dirk Albrecht (Spitzname Albi) und komme aus Wienhausen bei Celle, also etwas Nördlich von Hannover. In der Jugend viel an alten Opels geschraubt (C-Kadett, Manta A, Rekord E Caravan) der letztere hatte sogar ein Chevy 305 Herz mit TH400 verbaut. Dann kam der Hausbau und die Moneten reichten nur noch
für´s Bike schrauben (Suzuki Streetfighter) Habe zwar ne´Kutte aber ohne Colour Shocked .So und da mir ein Bekannter ne´n Superangebot gemacht hat steht hier in den nächsten Tagen ein 1976 Pontiac Lemans Safari mit original 400er Motor/Getriebe. Eigendlich ist der so hässlich das er schon wieder irgendwie Geil ist. Für den Aufbau habe ich mir max 2 Jahre gesetzt. Hihihi ihr hättet mal den Gesichtsausdruck meiner Frau sehen sollen als ich das Klar machte Laughing
Hoffe ich kann hier ein paar Tips und Anregungen holen....

....denn normal gibt´s schon

572cui All-Star17.11.13 12:39
572cui
Willkommen!

Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

Rocket King of the Road17.11.13 13:39
Rocket
Willkommen im Forum!

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Don Oppen Rookie17.11.13 21:09
Don Oppen
Gruß und herzlich Willkommen, aus der Nachbarschaft

Gruß Olaf
65'Buick Skylark
65'Dodge Polara

jaguar68 King of the Road18.11.13 21:22
jaguar68
Hallo Albi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit Deinem Projekt. Dann sind wir mal auf Bilder gespannt......

Beste Grüße vom Niederrhein
André

Live is short, drive hard Smile

wienhausencustoms Professional21.11.13 22:15
Don Oppen hat Folgendes geschrieben:
Gruß und herzlich Willkommen, aus der Nachbarschaft

Gifhorn.... na da kennste vielleicht den Heiko Niederlande, fährt/fuhr einen Opel Admiral Lowrider...

Jetzt hab ich endlich ein Zugfahrzeug aufgetrieben (Cherokee) und da habe ich festgestellt das die meisten PKW Trailer wohl etwas klein sind für den Pontiac Laughing werde mal hier beim Zoll Nachfragen, da treiben sich auch ein paar Ami Freaks rum und dann gibt es auch mehr Bilder.
Gruß Albi

....denn normal gibt´s schon

Neue Antwort erstellen