Du bist hier:
Wie lange hält ein Auto?
NRW
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Ach ja, der Herr Professor Rodewald...ist einer meiner Dozenten an der HTW-Berlin.
Letzte Woche hatte er den Olympia wieder mal dabei...und ich muss sagen, obwohl der Wagen von Außen so aussieht als hätte man ihn vor 40 Jahren im Wald abgestellt....ist er in einem guten technischen Zustand!
Da Ölt nix, keine Durchrostungen und auch nix durchgefault...er kommt ja auch immer wieder durch die Hauptuntersuchung mit dem Ding !
Letzte Woche hatte er den Olympia wieder mal dabei...und ich muss sagen, obwohl der Wagen von Außen so aussieht als hätte man ihn vor 40 Jahren im Wald abgestellt....ist er in einem guten technischen Zustand!
Da Ölt nix, keine Durchrostungen und auch nix durchgefault...er kommt ja auch immer wieder durch die Hauptuntersuchung mit dem Ding !
Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!!
Berlin
NRW
@Erni
Na ja, meine Alltagskutschen werden auch nicht wirklich toll behandelt....die würden ganz bestimmt nicht so lange halten! Habe einen meiner Karren gestern verkauft. Ölige Kühlflüssigkeit, Getriebeprobleme, E-Fenster ohne Funktion, E-Schiebedach ohne Funktion, Heizung ohne Funktion, Klimaanlage auf halbe Kraft, alle Stoßdämpfer hinüber, Ölverlust am Motor, Hundegestank im Innern, Tüvfällig Anfang 2013. Trotzdem noch Geld bekommen
Mal sehen was nun folgt....Zur Zeit fahre ich sowieso wieder viel mit dem Drahtesel. Sixpack und Sitzmuskel in Form halten.
Dein Neid ist mein Stolz!
Na ja, meine Alltagskutschen werden auch nicht wirklich toll behandelt....die würden ganz bestimmt nicht so lange halten! Habe einen meiner Karren gestern verkauft. Ölige Kühlflüssigkeit, Getriebeprobleme, E-Fenster ohne Funktion, E-Schiebedach ohne Funktion, Heizung ohne Funktion, Klimaanlage auf halbe Kraft, alle Stoßdämpfer hinüber, Ölverlust am Motor, Hundegestank im Innern, Tüvfällig Anfang 2013. Trotzdem noch Geld bekommen
Mal sehen was nun folgt....Zur Zeit fahre ich sowieso wieder viel mit dem Drahtesel. Sixpack und Sitzmuskel in Form halten.
47918 Tönisvorst
Ölige Kühlflüssigkeit, Getriebeprobleme, E-Fenster ohne Funktion, E-Schiebedach ohne Funktion, Heizung ohne Funktion, Klimaanlage auf halbe Kraft, alle Stoßdämpfer hinüber, Ölverlust am Motor, Hundegestank im Innern, Tüvfällig Anfang 2013. Trotzdem noch Geld bekommen
@ cad70dy
Hast Du den Blindenhund mit ner Wurst bestochen..........
Beste Grüße
André
@ cad70dy
Hast Du den Blindenhund mit ner Wurst bestochen..........
Beste Grüße
André
Live is short, drive hard
NRW
Also das war so, wollte mal ebend mit dem Hund zum Wald fahren. Steige ein bei subjektiven 180°C im Auto.
-Fenster auf = geht nicht
-Schiebedach auf = geht nicht
-Klimaanlage an = geht nicht richtig
-Aussteigen und klatschnass geschwitzt erst mal aus Wut drei Beulen in die Tür treten.
-Einsteigen (die eingetretene Tür geht schwer auf und zu...) und krachend die Gänge einlegen.
-Kurze strecke fahren = Motor heiß
-Schnauze voll und abgestellt, zu Fuß weiter. Der Wald ist ja direkt um die Ecke.
-Dann erst mal den Tag genießen, Sonne Weib Wein und Gesang
Um 01:00Uhr nachts den Schrotthaufen ins NET gestellt, am nächsten Morgen um 08:00 Uhr verkauft und er hat das Ding direkt mitgenommen.....das war flott
Nun ist das Ding wech und ich bin glücklich damit
Soviel zum Thema Chevrolet Nubira.....
-Fenster auf = geht nicht
-Schiebedach auf = geht nicht
-Klimaanlage an = geht nicht richtig
-Aussteigen und klatschnass geschwitzt erst mal aus Wut drei Beulen in die Tür treten.
-Einsteigen (die eingetretene Tür geht schwer auf und zu...) und krachend die Gänge einlegen.
-Kurze strecke fahren = Motor heiß
-Schnauze voll und abgestellt, zu Fuß weiter. Der Wald ist ja direkt um die Ecke.
-Dann erst mal den Tag genießen, Sonne Weib Wein und Gesang
Um 01:00Uhr nachts den Schrotthaufen ins NET gestellt, am nächsten Morgen um 08:00 Uhr verkauft und er hat das Ding direkt mitgenommen.....das war flott
Nun ist das Ding wech und ich bin glücklich damit
Soviel zum Thema Chevrolet Nubira.....
Berlin
NRW
Neue Antwort erstellen