Du bist hier:
Und da isser nun, mein 65er Fairlane :-)
Saar
So den Tüv und die H Zulassung hab ich hinter mir und das Kurzgutachten für den Versicherer ist gemacht.
Leider musste ich die schönen sportlichen Torque Trust erstmal wieder runternehmen, da sie bei mehr als einer Person Besetzung schleifen und da muss ich mir erstmal was überlegen.
Nun hat er die Original Felgen und sieht halt nicht mehr so sportlich aus, eher wie Opa mit Omi beim Sonntagsausflug oder JF:K on Promo Tour.
Die Meinungen sind geteilt im Freundeskreis aber auch so sieht er meiner Meinung nach echt schön aus.
Nun denn:
encore
hurry, hurry !
smile
bigger !
better !
faster !
satisfaction only:
Ladies and Gentlemen, start your Engines !
Since i was a young Boy, i love the V8 Sound
Beste Grüsse Dirk[/img]
Leider musste ich die schönen sportlichen Torque Trust erstmal wieder runternehmen, da sie bei mehr als einer Person Besetzung schleifen und da muss ich mir erstmal was überlegen.
Nun hat er die Original Felgen und sieht halt nicht mehr so sportlich aus, eher wie Opa mit Omi beim Sonntagsausflug oder JF:K on Promo Tour.
Die Meinungen sind geteilt im Freundeskreis aber auch so sieht er meiner Meinung nach echt schön aus.
Nun denn:
encore
hurry, hurry !
smile
bigger !
better !
faster !
satisfaction only:
Ladies and Gentlemen, start your Engines !
Since i was a young Boy, i love the V8 Sound
Beste Grüsse Dirk[/img]
Saar
47918 Tönisvorst
in der Nähe von Hannover
Saar
Wunstorf bei Hannover
Saar
Saar
Alle AMIS sind geil! egal ob alt oder jung, wir sind halt individuell
PS: Nen CAMINO hatte ich auch mal im Auge, sehr schöner Wagen.
So Montag gehts zur Zulassungsstelle, hab jetzt auch ein TÜV Gutachten für vorne damit dort anstatt des Pizzablechs ein anständiges Schild hinkommt.
Da die mich zum TÜV geschickt haben aus dem Grund können Sie mir das wohl kaum verweigern.
Mal sehen ob ich Monatg wieder totdiskutieren muss oder ob Siesjetzt endlich annehmen.
Sonnatg darf er zum ersten mal dahin:
Bei den Franzosen ist alles etwas unkomplizierter als bei uns
Gruss Dirk
PS: Nen CAMINO hatte ich auch mal im Auge, sehr schöner Wagen.
So Montag gehts zur Zulassungsstelle, hab jetzt auch ein TÜV Gutachten für vorne damit dort anstatt des Pizzablechs ein anständiges Schild hinkommt.
Da die mich zum TÜV geschickt haben aus dem Grund können Sie mir das wohl kaum verweigern.
Mal sehen ob ich Monatg wieder totdiskutieren muss oder ob Siesjetzt endlich annehmen.
Sonnatg darf er zum ersten mal dahin:
Bei den Franzosen ist alles etwas unkomplizierter als bei uns
Gruss Dirk
Neue Antwort erstellen