US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Fly Bye

DrOlds King of the Road13.03.09 13:22
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin

Versteht ihr was der Typ da sagen will Wink

Gruß DrOlds

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Quietscheente Rookie13.03.09 15:11
Quietscheente
jow, die C6 war so fix, dass vor schreck sein Kaffee sich über seinen Schoß ergossen hatte.... oder warum stöhnt er?!

1972er Charger, 318cui - jeder fängt mal klein an

Mopar: Massively Overpowered And Respected Smile

Olds 442 All-Star13.03.09 15:36
Yeah... Cool
Bin die C6 und die Z06 schon gefahren,fehlt nur noch die ZR1 Cool ...einfach Hammer wie man mit diesen Wagen auf Geschwindigkeit kommt Shocked
...Ich verstehe nur nicht ,warum es für die Z06 und die ZR1 ,kein Automatikgetriebe gibt... Sad

Cadillac STS 3.6 V6

Rusty Site Admin13.03.09 16:24
Rusty
Quietscheente hat Folgendes geschrieben:
jow, die C6 war so fix, dass vor schreck sein Kaffee sich über seinen Schoß ergossen hatte.... oder warum stöhnt er?!

hehe...vielleicht ist ihm gerade einer abgegangen, bei dem anblick dieses geschosses! Very Happy

Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
DrOlds King of the Road13.03.09 16:36
DrOlds
Die ZR1 ist doch ein Pure Rennmaschine, da ist doch ein Automatikgetriebe nur störend. Schließlich will man doch die Gänge optimal nutzen.

Gruß DrOlds

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Re@lity King of the Road13.03.09 17:05
Re@lity
rofl hoert sich an als ob ihm einer abgeht lol Very Happy

My Rides:

'87 Ferrari 328 GTS

steven King of the Road13.03.09 17:35
steven
aber ich vermutte mal das er gesehen hat das sein trabant nich so schnell ist oder er gemärkt hat das er im falschen auto sitz lol

Gruß Steven

Olds 442 All-Star13.03.09 20:26
@ DrOlds

Ein Lamborghini Murcielago oder ein Ferrari 599 GTB Fiorano sind auch echte Rennmaschinen und diese gibt es auch mit Automatik .

Die Z06 hat schon mehr bums als die C6 aber die C6 hat mir wegen dem Automatikgetriebe etwas mehr Spass gemacht .Ob jemand Automatik oder Schaltung mag ist Geschmagssache.ich bin ein Automatikfahrer Cool ...und kein Mensch schaltet schneller als ein Automatikgetriebe...vor allem nicht wie die modernen Getriebe...außerdem find ich die C6 mit ihren Automatikgetriebe voll alltagstauglich ,im gegensatz zu der Z06 mit ihrer perversen Kupplung.
Ich versteh nur nicht warum die Amis bei den neuen PS-Monstern wie Ford GT , Viper , Shelby GT oder der Z06 ,kein Automatikgetriebe bauen...die Anfrage wäre bestimmt groß...

Cadillac STS 3.6 V6

Re@lity King of the Road14.03.09 02:27
Re@lity
Ferrari und automatik ? Meines wissens haben die ganzen ferrari's alle schalt wippen am Lenkrad ....so wie in der F1 .....

My Rides:

'87 Ferrari 328 GTS

Neue Antwort erstellen