Du bist hier:
BANG4BUCKS Plakatentscheidung
Welche Plakat soll gedruckt werden, A B oder C? | ||||||||||||
|
||||||||||||
Stimmen insgesamt: 8 |
Berlin
Hallo Leute der US Car Kultur.
Da ein paar von euch ja wissen das ich T-Shirtmotive selber designe und drucke gehe ich jetzt in die offensive und starte eine Plakat Aktion um auf aufmerksam zu machen.
Zu sehen sind drei verschieden Plakatmotive.
Von Link nach Rechts A. B. C.
Wer Interesse hat kann gerne für eine von den dreien stimmen, das Plakat das die meisten Stimmen bekommt, wird dann gedruckt und hängt in diversen Location.
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
Da ein paar von euch ja wissen das ich T-Shirtmotive selber designe und drucke gehe ich jetzt in die offensive und starte eine Plakat Aktion um auf aufmerksam zu machen.
Zu sehen sind drei verschieden Plakatmotive.
Von Link nach Rechts A. B. C.
Wer Interesse hat kann gerne für eine von den dreien stimmen, das Plakat das die meisten Stimmen bekommt, wird dann gedruckt und hängt in diversen Location.
Gruß DrOlds
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:
Alle drei sind echt gelungen !
Das 1.Plakat sieht mir eher nach Western aus...
Das 2.Plakat irgendwie nach Sin City...
...meines Erachtens nach sieht man auf dem 3. Plakat auf den ersten Blick am besten ,dass es um T-Shirts und Autos geht ...(hat was von "the fast and the furious")
Das 1.Plakat sieht mir eher nach Western aus...
Das 2.Plakat irgendwie nach Sin City...
...meines Erachtens nach sieht man auf dem 3. Plakat auf den ersten Blick am besten ,dass es um T-Shirts und Autos geht ...(hat was von "the fast and the furious")
Cadillac STS 3.6 V6
Perth / Western Australia
Berlin
Berlin
Berlin
elsendorf
BigCity
bei plakat 1 find ich das foto am besten, da sieht mark am coolsten aus und das shirt kommt gut zur geltung, plakat 2 find ich die schrift cool, bringt so 50's flair.
ich würde bild 1 mit schriftstil von bild 2 kombinieren
ich würde bild 1 mit schriftstil von bild 2 kombinieren
FULLSIZE is the better SIZE
1992 Firebird.....1970 Plymouth Satellite Convertible.....
1992 Firebird.....1970 Plymouth Satellite Convertible.....
elsendorf
Berlin
Berlin
Berlin
Das ist jetzt des Finale Plakat. Ich habe gleich 100 Stück drucken lassen als A2. Sie Hängen schon im Cruise In Diner, Silverwings Club, und bei Mike n Franks. Weitere Plätze folgen.
@ Steven
klar kannst du eins haben. Ich bring welche zum Season Open im Cruise In Diner mit.
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
elsendorf
Berlin
Perth / Western Australia
Zeesen, südl. v. Berlin
ich würde auch gerne eines ordern
bin aber am samstag schon in HH und werde, wenn überhaupt, erst sehr spät wieder zurück sein, weiß ja nicht wie lange das geht am CruiseIn, mal sehen evtl fahre ich noch mal vorbei
bin aber am samstag schon in HH und werde, wenn überhaupt, erst sehr spät wieder zurück sein, weiß ja nicht wie lange das geht am CruiseIn, mal sehen evtl fahre ich noch mal vorbei
1972er Charger, 318cui - jeder fängt mal klein an
Mopar: Massively Overpowered And Respected
Mopar: Massively Overpowered And Respected
Berlin
Hier sieht man das Plakat bei Mike n Franks´am Eingang und Ausgang hängen. Die Plakat sollten eventuell auch in ein paar anderen MnF Shops hängen.
Ich bringe die Plakate am Samstag zum Cruise In Diner mit, wer also eins haben möchte, ich bin vor Ort
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
Ich bringe die Plakate am Samstag zum Cruise In Diner mit, wer also eins haben möchte, ich bin vor Ort
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
BigCity
elsendorf
Berlin
Neue Antwort erstellen